Alf hat nun auch ein tolles Zuhause und schon viele Fans gefunden.

Mit seinem Besitzer hat er bereits im Herbst 2014 die HZP bestanden und auch die weiteren Brauchbarkeitsfächer absolviert!

Alf von Angelsburg
Alf von Angelsburg

Alf entwickelt sich prächtig. 

Ein ruhiger entspannter Rüde. Gelassen und völlig offen und suverän allen neuen Situationen gegenüber.

Er schwimmt sehr gern und gut und zeigt schon seine hervorragenden jagdlichen Eigenschaften. 

Durch das Zusammenleben mit seiner Mutter, der kurzhaarigen "Nenntante" und seiner Schwester konnte er eine sehr gute Sozialisation und jagliche Einführung geniessen.

Seit August 2014 hat er ein schönes neues Zuhause gefunden!

Eltern B-Wurf:

Ahnentafel: Billy vom Wendesser Moor

Ahnentafel: Afra von Angelsburg

Afra Ahnentafel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB