Soooo, nun ist es endlich soweit...

ein passender Rüde für Afra ist gefunden und beide haben inzwischen ihr Möglichstes getan ... und es hat geklappt ;o) ... Anfang Juli ist es soweit!

-> siehe unter "B-Wurf 2019" <-

(Stand: 6. Juni 2019)

Afra von Angelsburg
Afra von Angelsburg

 

 

 

" ... was habe ich da gehört ... im Januar 2019 lerne ich einen schicken Rüden näher kennen.... wow !"

Die Welpen sind nun Hunde und beweisen ihre Talente in der Praxis.

Einige haben bereits in 2014 die HZP und Brauchbarkeit erfolgreich und sogar mit Auszeichnung absolviert!

Afra hat schon einige erfolgreiche Jagdeinsätze hinter sich und bereitet sich für ihre weiteren Prüfungen vor ;o)

Unsere Afra und einige ihrer Geschwister hatten im April 2015 erfolgreich die VJP absolviert (Afra mit 72 Punkten ;o) ) und nun im September auch die HZP (Afra mit 180 Punkten).

Akko, Abas, Alf, Aktor, Ass, Anka, Aske und Afra haben inzwischen alle eine jagdliche "Brauchbarkeit" bestätigt bekommen! 

In 2016 wird nun für die VGP geübt!

Inzwischen haben schon Aktor, Akko, Anka und Afra bei der Zuchtschau und dem Wesenstest erfolgreich teilgenommen. 

Afra
Afra
Afra - Tiff - Emma
Afra - Tiff - Emma
Alf von Angelsburg
Afra und Alf
Alf
Alf
Weimaraner Welpe
Weimaraner Langhaar Rüden-Welpen "reisefertig" :o)
Da ist doch was....
Da ist doch was....
Weimaraner Langhaar Welpen
Weimaraner Langhaar Welpen -Sonnenbad im Dezember auf der Terrasse-
Weimaraner Langhaar Welpen
Weimaraner Langhaar Welpen
Weimaraner Langhaar Welpen
Weimaraner Langhaar Welpen

Eltern B-Wurf:

Ahnentafel: Billy vom Wendesser Moor

Ahnentafel: Afra von Angelsburg

Afra Ahnentafel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB